Saturday 25. September 2010 Klaus Porath "The Piano Man" spielt im Brinkhuus / Update Breitband-Vertragsabschlüsse

am 2. Oktober ab 20.00 Uhr. Von „Morning has broken“ bis hin zu Stimmungsschlagern wie „Aber bitte mit Sahne“ reicht sein großes Repertoire beliebter Hits der 60er- bis 90er-Jahre, die er gern auch auf Zuruf spielt.Weitere...[mehr]


Friday 24. September 2010 Status der Breitband-Vertragsabschlüsse

Mindestens 55% der Haushalte müssen bis Ende November einen Vertrag mit der VSG Ortsnetz GmbH abschließen, damit Behlendorf an das zukunftssichere und günstige Glasfasernetz der Stadtwerke angeschlossen wird.Der...[mehr]


Sunday 12. September 2010 Galerie der Künstler ausgebaut

Heute war endlich mal Zeit, die Galerie der Behlendorfer (und Umgebung) Künstler zu erweitern. Aufgenommen wurden die Künstler, die bei der diesjährigen Ausstellung "Dörfer zeigen Kunst" mitgewirkt haben. Zu finden...[mehr]


Thursday 02. September 2010 Informationen zur Breitbandversorgung

Am 9.9.2010 um 19.30 Uhr findet im Brinkhuus erneut eine Einwohner-Informationsveranstaltung zum Thema Breitbandversorgung durch die Stadtwerke Ortsnetz GmbH statt. Falls jemand den kürzlich verteilten Flyer nicht mehr...[mehr]


Saturday 31. July 2010 Dörfer zeigen Kunst 2010

Auch dieses Jahr beteiligt sich Behlendorf an der Ausstellung "Dörfer zeigen Kunst". Am 31.7. / 1.8., am 7.8. / 8.8., am 14.8. / 15.8., und am 21.8. / 22.8.In dieser Zeit können Sie Samstags und Sonntags zwischen 13.00...[mehr]


Monday 19. July 2010 Server-Aktualisierung

Es war mal wieder an der Zeit, den Server komplett zu aktualisieren, da für das alte System (Etch) der Support eingestellt wurde. Auch der alte Kernel hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Mit dem neuen System (Lenny) und...[mehr]


Thursday 20. May 2010 Detlef Romey liest sein Stück „Die Made“ und parodiert Heinz Erhardt

Kabarett im Brinkhuus Behlendorf am Freitag, 28. Mai 2010, 20:00 Uhr  Ein besonderer Heinz Erhardt-Abend Wenn der Kammerkomiker und Autor die Bühne betritt, glaubt man fast, dass der beliebte Humorist sich noch einmal vor...[mehr]