Schlosserei Brandt

klassisches Schmieden
Schmieden Brandt Behlendorf

Klaus Brandt gründete die Schlosserei 1965 in der Herrenstraße. Zu der Zeit kamen die Kunden überwiegend aus der Behlendorfer Gegend. Neben den Reparaturen und Umbauten an den Geräten der Landwirte und den klassischen Schlosser-Arbeiten, war von Anfang an der Bau von Geländern und Zäunen ein wichtiges Standbein der Firma.

1987 wurde die Halle in der Mühlenstraße gebaut, in der die Firma auch heute noch ansässig ist. Im Januar 2010 kaufte Thomas Thiel die Firma und führt sie seitdem. Die Messschraube im Firmenlogo ist Programm und steht für die Qualität. die hier in Behlendorf gefertigt wird.

Neben dem Bau von Geländern, Zäunen und Toren, werden immer noch sämtliche Schlosserarbeiten ausgeführt. Außerdem werden Edelstahl- und allgemeine Stahlbauarbeiten angeboten.

Kontakt:
Schlosserei Brandt
Mühlenstraße 11
23919 Behlendorf

Telefon: 04544 / 808623
Fax: 04544 / 1006
Mobil: 0177 / 6761937
email: thiel(at)brandt-schlosserei.de
internet: www.brandt-schlosserei.de

Die Firma kennt jeder Behlendorfer
Das Firmengebäude
Die Mitarbeiter
gründliche Vorbereitung
Schleifen
Schleifarbeiten
Schweißen
Schweißen