28.07.13 21:45 Alter: 4 Jahr/e

Schlaglochdemo am 3.8.

Schlaglochdemo

Schlaglochdemo am 3.8.

Eines der häufigsten Themen der letzten Monate ist der Zustand der Landesstraße von der Meierei bis Mölln. Reifenplatzer, Federbrüche, und und und. Viele Behlendorfer sind durch Schäden, Zeitverlust und gefahrvolle Wege betroffen. Diesen Kummer teilen wir mit unseren Nachbargemeinden. Duvensee, Kühsen und Klinkrade haben nun die Aktionen für die Sanierung dieser Landesstraße (L199) angestoßen. Wir Behlendorfer sollten nicht abseits stehen.
Es ist für uns wichtig, dass die L199 nicht nur westlich des Kanals saniert wird, sondern auch bis Mölln. Als ersten Schritt wollen viele Behlendorfer die Demonstration in Kühsen am 3. August um 12:30 Uhr unterstützen.
Wer seine Stimme erhebt, wird gehört. Um 12:30 Uhr geht es vom Dorfgemeinschaftshaus Kühsen zu Fuß zum Abzweig Bergrade zu einer Kundgebung zusammen mit Landespolitikern.
Bitte kämpfen Sie mit für den dauerhaften Erhalt und die Erneuerung der L 199.


Diese Newsmeldung empfehlen