19.06.16 13:29 Alter: 2 Jahr/e

The Two

Lindner, Buschmann

Zabba Lindner & Kurt Buschmann präsentieren "Die Melodien der Hamburg Sinfonie" 

(New Classics Fusion Jazz in concert) 

 

Zabba Lindner wird in den Medien nicht nur als lebende Drummerlegende beschrieben, sondern auch als Komponist, der seine Werke mit diversen Sinfonieorchestern und großem Erfolg auf die Bühne gebracht hat.  

Im ’Musiker’ war zu lesen: “Kurt Buschmann malt melodische Klangkollagen, wobei er mit seinem Saxophon über der Begleitung schwebt und seinem Instrument einen schönen warmen, nie aufdringlichen Ton entlockt...“. 

THE TWO ist das neue Projekt von Lindner und Buschmann.  THE TWO entstand nach einem Wiedersehen der Beiden in der Bergedorfer Szenelocation Belami. Seitdem proben die Ausnahmekünstler mit unendlicher Freude an ihrem gemeinsamen konzertanten Programm. Rechtzeitig zum Jahresbeginn 2016 präsentierten THE TWO "Die Melodien der Hamburg Sinfonie".   

Zabba Lindner: Piano / Percussion Kurt Buschmann: Sopran- und Tenorsaxophon / Percussion 

Dem Brinkhuus Behlendorf e.V. ist es gelungen, diese beiden Künstler für ein Konzert zu gewinnen : 

am   25. 06. 2016   

um    20 Uhr   

im   Brinkhuus Behlendorf 

Eintritt   10,- €  

Karten an der Abendkasse 


Diese Newsmeldung empfehlen