20.03.10 22:44 Alter: 8 Jahr/e

Nachgewürzt

Viele der älteren Bilder im Bilderlauf sind damals in der Eile nicht optimiert worden, so dass der eine oder andere sich vielleicht fragte, ob er mal den Augenarzt besuchen sollte, weil die Bilder teilweise ganz schön unscharf waren.

Das haben wir jetzt korrigiert und nebenbei noch ein paar Fehler aus dem einen oder anderen Bild entfernt. Und da jetzt kalendarisch und auch witterungstechnisch endlich der Frühling angekommen ist, sind auch die weniger schönen Winter-Bilder rausgeflogen.

Außerdem wurde die Innenansicht der Kirche auf "Flash" umgestellt, das heißt, es muss kein extra Plugin mehr installiert werden, um die Ansicht sehen zu können. Dabei wurden die Details noch etwas erhöht. Eine neue Version ohne Löcher und Versprünge ist auch schon in Arbeit.

Nichts Großartiges also, aber doch etwas mehr als die übliche Seitenpflege.


Diese Newsmeldung empfehlen