25.09.10 16:09 Alter: 7 Jahr/e

Klaus Porath "The Piano Man" spielt im Brinkhuus / Update Breitband-Vertragsabschlüsse

am 2. Oktober ab 20.00 Uhr. Von „Morning has broken“ bis hin zu Stimmungsschlagern wie „Aber bitte mit Sahne“ reicht sein großes Repertoire beliebter Hits der 60er- bis 90er-Jahre, die er gern auch auf Zuruf spielt.

Weitere Infos gibt es auf der Vereinsseite des Brinkhuus Behlendorf e.V.


Und es gibt eine erste "Hochrechnung" zum Stand der Breitband Vertragsabschlüsse: am 21.9. wurden 50 Verträge abgeschlossen, das sind 27% der Haushalte. 55% sind nötig, und auch wenn die VSG damit schon von einem guten Start spricht, müssen wir noch eine ordentliche Schippe drauflegen.

Da wir demnächst die aktuelle Präsentation bekommen, haben wir die alte aus dem Mai heraus genommen, um keine Verwirrung zum aktuellen Angebot aufkommen zu lassen. Auch die aktuelle Produkt-Information inkl. Preisgestaltung wurde eingepflegt.

Infos unter "Infos".

 


Diese Newsmeldung empfehlen