17.01.11 08:44 Alter: 7 Jahr/e

Charly Beutin rockt Behlendorf!

Charly Beutin hat mit seiner Schreckschuss-Band vor zwei Jahren mit seinem Auftritt in Behlendorf viele Freunde gewonnen. Am Samstag, dem 12. Februar ist er wieder im Brinkhuus zu hören. 

Auf seinem neuen Album „Wildes Herz & Klare Kante“ reduziert er die ganz großen Gefühle auf lakonische, manchmal auch realsatirische Momentaufnahmen. Die Themen für seine Songs wurden „dem Volk vom Maul“ aufgeschnappt, in der Schlange an der Discounter-Kasse im Bus, in der Werkskantine. Einige Lieder entstanden nebenbei auch in Behlendorf. 

Egal, ob beim Hardrock-Festival in Wacken vor –zigtausenden Rockfreunden oder vor dem gediegenem Publikum im ndr-Hafenkonzert, ob in plattdeutscher Sprache oder auf hochdeutsch – Egal, ob Rock, Blues, Country oder Soul - ein Konzert mit Charly Beutin ist immer musikalische Vollbedienung auf höchstem Unterhaltungsniveau. 

Weitere Infos finden Sie auf der Seite des Brinkhuus Behlendorf e.V.


Diese Newsmeldung empfehlen