23.07.11 14:41 Alter: 7 Jahr/e

Überraschung

Brinkhuus Behlendorf

Brinkhuus Behlendorf e.V.

Liebe Behlendorferinnen und Behlendorfer,

2009 hatten wir die Fotoaktion begonnen, erinnert ihr euch? Die Fotografen haben euch in mühevoller Kleinarbeit abgelichtet, die Flurkarte haben wir an langen Herbstabenden bearbeitet, die Fotos hineingebracht, die Namen dazu, alles sollte auf LKW-Plane aufrollbar gedruckt werden … und dann passierte lange nichts mehr.

Eine Eselin ist nämlich dummerweise auf den Stick getreten, wir hatten keine Sicherungskopie, der Stick war nicht reparabel und großer Frust war angesagt.

Jetzt gibt es eine andere Variante:

Von Hand aufgebracht und bestimmt schön anzusehen im Brinkhuus bei

„Dörfer zeigen Kunst“

Manches Bild fehlt noch, bitte bringt dann doch einfach ein Foto mit und heftet es an.

Wir danken allen, die bereit waren, sich fotografieren zu lassen, den emsigen Fotografen, Michael Schmill für die leider fehlgeschlagene PC-Variante, Andres Henschel, der sich erneut auf den Weg gemacht hat, fehlende Fotos beizubringen, und allen, die noch letzte Hand angelegt haben.

Lasst euch überraschen!

Brinkhuus Behlendorf e.V., Juli 2011


Diese Newsmeldung empfehlen