29.09.11 20:56 Alter: 6 Jahr/e

12 Jahre Behlendorf.de

Behlendorf.de 1999

"Platzhalter-Seite" von 1999

Nachdem wir einige Tage am rätseln waren, brachte eine Anfrage bei der DENIC schnell Klarheit: Die Domain Behlendorf.de wurde im September 1999 freigeschaltet und das erste Mal mit Inhalt gefüllt. 

In den ersten Jahren gab es von verschiedenen Seiten Angebote und Aufforderungen, die Domain abzugeben. Interessenten gab es wohl einige, nur Behlendorfer waren keine dabei.

So fristete die Seite jahrelang ein Dasein als Platzhalter. Von Mitte 2004 bis Ende 2005 diente sie als Lageplan für die Neubaugebiete. Ende 2005 sollte dann ein echter erster Internet-Auftritt für Behlendorf her. Da unsere Vorstellungen und die der Verantwortlichen sehr weit auseinander lagen, einigte man sich darauf, "behlendorf.de" nur noch als Weiterleitung auf die damals schon existierende Seite "behlendorf.net" einzurichten.

Anfang 2009, fast 10 Jahre, nachdem "behlendorf.de" das erste mal online ging, kam dann der Startschuss zu einer neuen offiziellen Internetseite, die quasi über Nacht aufgebaut werden musste, und erst nach und nach mit Leben gefüllt werden konnte. Und dieser Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen.

Wir verstehen diese Seite als Präsentation aller Behlendorfer und für alle Behlendorfer, weshalb wir uns auch über die Mitarbeit der Vereine, der Kirche und aller Mitbürger freuen und uns dafür an dieser Stelle einmal bedanken möchten.

Vielen Dank!

Und weiterhin viel Spaß mit unser und Ihrer Internet-Präsentation.


Diese Newsmeldung empfehlen