12.01.12 14:06 Alter: 6 Jahr/e

Klaus Porath – The Pianoman – gastiert im Brinkhuus

Klaus Porath

Foto: Klaus Porath

Wir freuen uns, dass dieses musikalische Kraftwerk endlich wieder nach Behlendorf kommt! Seit 1995 tourt der außergewöhnliche Pianist und Sänger durch Norddeutschland und garantiert den Besuchern einen Abend voller Hits und guter Laune. Das Brinkhuus wird in eine „Kneipe“ mit Tanzfläche verwandelt, und Sie werden einen Pianisten erleben, der ganz in seine Musik versunken ist und im nächsten Moment als Entertainer das Publikum unterhält. Er heizt die Stimmung an oder veredelt sie durch zarte Töne: von „Morning has broken“ bis hin zu Stimmungsschlagern wie „Aber bitte mit Sahne“ reicht sein breit gefächertes Repertoire der großen Hits der 60er bis 90er Jahre. 

Wir freuen uns auf Klaus Porath und viele Gäste am 11.02.2012 um 20 Uhr im Brinkhuus Behlendorf. 

Eintritt frei, Spenden sind erwünscht. 
Verein Brinkhuus Behlendorf e.V.


Diese Newsmeldung empfehlen